Einzeltraining mit Ken Buser!

Fitnesstraining mit Ken Buser

Wir nehmen dein Fitnesstraining persönlich

Du willst etwas in deinem Leben verändern? Das eigene Gewicht reduzieren, gezielt Muskeln aufbauen, den Rücken stärken oder deinen Körper optimal auf deinen Leistungssport vorbereiten? Wir liefern dir das Ergebnis! Denn bei KBPT in St. Gallen nehmen wir dein Fitnesstraining persönlich und setzen in motivierender und lockerer Atmosphäre neue Standards. Individuell. Persönlich. Innovativ. Erfolgsorientiert. Einfach ein Personaltraining, das dich von der Masse abhebt.

Ausdauer- und Krafttraining am Puls der Zeit

Im Rahmen unseres ersten Check-ups überlassen wir nichts dem Zufall. Mit modernsten Technologien, innovativen Konzepten und neusten Analysetools zur Leistungsdiagnostik und Überprüfung des Stoffwechsels ist es uns möglich, jedes Einzeltraining perfekt auf dich und deinen Körper abzustimmen. Statt abgenutzter Faustformeln und altbewährter Standards setzen wir bei KBPT andere Maßstäbe an: effektives Fitnesstraining und maßgeschneiderte Ernährungskonzepte zu erschwinglichen Preisen, die deine eigene Motivation wecken und deine Persönlichkeit stärken. Denn eine schöne Verpackung alleine reicht noch lange nicht, ergänzt aber perfekt ein stimmiges Innenleben.

Nicht umsonst schauen wir uns bei jeder Anamnese auch deine inneren Werte an und stimmen Training sowie Ernährung passgenau auf dich ab – als Symbiose von Form von Funktionalität, die überdauert und genau die Ergebnisse liefert, die du verdienst.

Denn du bist einzigartig. Warum sollten dein Fitnesstraining und deine Ernährungsberatung Standard sein?

Individuelles Fitnesstraining – genau nach deinen Bedürfnissen

Gemeinsam mit unseren Profis erstellen wir dir einen individuellen Trainingsplan, der exakt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob du mit dem Personaltraining nun deinen Leistungssport fördern oder dich als Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag einfach fit halten möchtest – bei KBPT in St. Gallen finden wir für jeden die beste Lösung. In enger Zusammenarbeit stellen wir eine erfolgreiche Strategie zur Umsetzung deiner individuellen Ziele und persönlichen Vision auf. Das Coaching unserer Fitnesstrainer erfolgt dabei auf verschiedenen Ebenen und passt sich stets deiner Ausgangslage an. Meine langjährige Erfahrung, ein individuelles und personalisiertes Trainings- und Ernährungskonzept sowie unsere Gabe, dich immer wieder aufs Neue zu motivieren, sind Kennzeichen unseres bewährten Personaltrainings.

Fitnesstraining und mehr – deine Ziele stehen im Mittelpunkt

Ob Ausdauertraining oder Krafttraining, Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau – unser persönliches Einzeltraining soll nicht nur deine körperliche und mentale Verfassung verbessern, sondern dir auch zu mehr Wohlbefinden, Energie und Selbstbewusstsein verhelfen. Dabei stehen deine individuellen sportlichen Ziele stets im Mittelpunkt unserer Arbeit und sind unsere Motivation, in kürzester Zeit beste Ergebnisse zu erzielen.

Du willst zur besten Version deiner selbst werden? Dann erfahre mehr über unser individuelles Einzeltraining und buche noch heute dein Fitnesstraining bei Ken Buser in St. Gallen!