Erreiche deinen Traumkörper mit Express Succsess!

Fitnesstraining bei Ken Buser – Express Success

In 12 Wochen zum Erfolg – ein lebensveränderndes Fitnessprogramm

Express Success – die lebensverändernde Erfolgsformel von Personal Trainer und Fitness-Experte Ken Buser. 90 Tage, ein Ziel: dein Traumkörper! Egal, ob stahlhartes Sixpack oder schlanke Strandfigur, Muskelmasse oder definierte ABS – mit Ken Buser und seinem effektiven Fitnesstraining erreichst du deine Fitnessziele in nur 90 Tage. Perfekt für alle, die sich intensive Betreuung und schnell sichtbare Ergebnisse wünschen – vor dem nächsten Urlaub, vor der Hochzeit, vor einem wichtigen Fotoshooting oder vor dem nächsten Wettkampf. Durch die Symbiose aus Workout und Ernährung schaffst du es, in nur 12 Wochen zum waschechten Beachbody-Prototypen zu werden. Wer nur ein wenig fitter werden möchte oder lediglich einen lockeren Ausgleich zum Alltag sucht, ist bei diesem Fitnesstraining fehl am Platz. Denn das Ziel des Express Success Programms von Ken Buser ist eindeutig: absolute und kompromisslose Topform. Bist du bereit?

Rundum-sorglos-Paket – Fitnesstraining und mehr

Vor dem nächsten Sommerurlaub, vor der Hochzeit, vor einem wichtigen Fotoshooting oder vor dem sehnsüchtig erwarteten Wettkampf – wer schnelle Erfolge sehen und in Top-Form kommen will, ist mit Express Success richtig beraten! Training, Ernährung und die ständige Motivation, das Beste aus deinem Körper rauszuholen! Das eine funktioniert ohne das andere nicht. Daher ist es Ken Buser gelungen, die einzelnen Bausteine so zu kombinieren, dass du jeden Tag aufs Neue top-motiviert ins Rennen gehst und schon nach wenigen Tagen die ersten Erfolge feiern kannst. Damit deine Motivation während der 12 Woche nicht nachlässt, stehen wir dir jederzeit zur Seite – 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche. Auf uns ist Verlass! Der schnelle Erfolg und das individuelle Fitnesstraining motivieren dich zusätzlich zum Durchhalten und ermöglichen Ergebnisse, die du ohne das Fitnesstraining nicht für möglich gehalten hättest. Der Trainingsplan zum Wunschkörper – das 12 Wochen Express Success Fitnesstraining von Ken Buser in St. Gallen!

Workouts und Ernährung – ein Fitnesstraining, das alles vereint

Intensiv. Effektiv. Einfach top! In insgesamt 36 60-minütigen Personal Trainings wirst du von unseren ausgebildeten Experten zur Form deines Lebens geführt. Dazu trainierst du beim Fitnessprogramm von Ken Buser drei bis fünf Mal pro Woche und kannst schon nach 12 Wochen einen sexy Rücken, straffe Arme und definierte Bauchmuskeln vorweisen. Auch die auf deine Ziele abgestimmte Ernährung passen wir im Zuge des Fitnesstrainings regelmäßig an und reagieren so stets ideal auf die Bedürfnisse deines Körpers. Dazu erhältst du von unseren privaten Trainern detaillierte Ernährungspläne mit exakten Lebensmittel- und Mengenangaben, die auch für Kochmuffel, Schichtarbeiter oder erfolgreiche Manager mit vielen Terminen problemlos umzusetzen sind. Denn auch bei der Ernährung gilt: Express Success passt uns deinem Lifestyle an!

Express Success – das erfolgreiche Fitnesstraining von Ken Buser im Überblick

  • ausführliche Anamnese mit Körperfettmessung und Leistungsdiagnostik: Spiroergometrie, Stoffwechselanalyse, Grundumsatzanalyse und Leistungsanalyse
  • personalisierte Ernährungsberatung inklusive individuellem Ernährungsplan
  • 36 effektive Personal Trainings innerhalb von 12 Wochen
  • gezieltes Fitnesstraining zur Gewichtsreduktion, Körperdefinition und Muskelaufbau
  • intensive Rundum-Betreuung für bestmögliche Ergebnisse

Du willst mehr über unser Life Changing Programm erfahren? Wir beraten dich gerne persönlich zum erfolgreichen 12 Wochen Express Success Fitnesstraining von Ken Buser!

Was unsere Kunden sagen

Noch nicht überzeugt? Erfahre mehr über die Erfolgs-Storys unserer Kunden und entdecke, wie auch du mit 10X zur besten Version deiner selbst werden kannst.

Der 10X Moment

Sascha, 35

Manuela, 38

Michael, 45

Debby, 33

Andreas, 53

Sascha, 60

Zu Beginn ein sehr kompetentes Beratungsgespräch. Das Programm hat mich nicht nur körperlich, sondern auch persönlich stark zum Positiven verändert. Ich habe gelernt, dass zu tun, was ich für richtig halte und das mit 100%igem Willen zu verfolgen und nicht nur das zu tun, was andere für mich wollen! Die Resonanz aus meinem Umfeld war anfangs eher negativ, da man dies nicht von mir gewohnt war, dennoch habe ich mein Ziel verfolgt und mich von nichts abbringen lassen.

– Andreas M., Unternehmer

Ich habe 13 kg verloren und dies an den richtigen Stellen – ich fühle mich wohler, beweglicher und attraktiver. Die kompetente Begleitung durch Ken Buser hat mich extrem motiviert. Die Komplimente aus meinem Umfeld haben sehr aufgestellt. Ich fühle mich grossartig!

– Linda Hähni, Hausfrau und Mutter

In 12 Woche Training mit Ken habe ich 14 Kg abgenommen. Die 12 Wochen mit Ken haben nicht nur meinen Körper sondern auch mein Geist zum Positiven verändert. Das Angebot lässt sich auf viele weitere Bereiche des Lebens übertragen, als Beispiel die Herangehensweise an eine Sache.

– Simon Karrica, Finanzwesen

Die Resultate sprechen für sich