Mit meiner einzigartigen Methode bringe ich dich in 90 Tagen in Topform

Wir nehmen deine Fitness persönlich! Sofort sichtbare Ergebnisse und durchgehende, intensive sowie persönliche Betreuung inklusive. In wöchentlichen Coachings meisterst du auch als blutiger Anfänger mit spitzen Personaltrainer Ken Buser sofort sichtbare Ergebnisse beim Abnehmen und Muskelaufbau.

  • Einzigartiges und einmaliges Angebot in der Ostschweiz. Express Success – die lebensverändernde Erfolgsformel katapultiert dich aus deiner Komfortzone
  • Neunzig Tage, ein Ziel: dein Traumkörper! Fokussierung auf den Wunsch des Kunden, das Ergebnis und die absolute Topform in 90 Tagen
  • Egal, ob stahlhartes Sixpack oder schlanke Strandfigur, Muskelmasse oder definierte ABS – mit unserem  effektiven Fitnessprogramm erreichst du deine Fitnessziele und sofort sichtbare Ergebnisse
  • Über 12 Jahre Fachkompetenz und Erfahrung.  Flexibel, individuell und massgeschneidert auf den Kunden . First-Class-Service, Qualität und persönliche Rundum-Betreuung
  • Feature: All-in-One-Paket, 24/7 Support, verbindlich und zielgarantiert – perfekt für alle, die sich intensive Betreuung und sofort sichtbare Ergebnisse wünschen

Um dir eine erstklassige Betreuung zu garantieren, haben wir die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Von Krankenkassen anerkannt

Bei 10X steht deine Gesundheit im Mittelpunkt! Nicht umsonst werden die Leistungen unseres kompetenten Teams von Krankenkassen anerkannt und gefördert.

Warum du ein professionelles Fitness Coaching brauchst

Was muss passieren damit du endlich deine Fitness,- und körperlichen Ziele erreichst?

Wenn du ein gutes Fitnessstudio hast, wirst du das von allein tun, oder? Falsch!
Mann muss verstehen, dass wir nicht alle gleich sind. Das Problem; individuelle und persönliche Betreuung kostet Zeit, Zeit sterben sich ein Fitnessstudio für Ihre Kunden nicht nehmen WIRD. Du hörst damit auf, bevor du verstanden hast, dass es mehr als nur Laufen und Gewichte stemmen nötig ist, um wirklich etwas zu verändern. Die Lösung ist ein Programm wie dieses aber nur, wenn du dir helfen lässt. Du willst dein Leben verändern – wir liefern die Ergebnisse.

Du brauchst kein Standard-Fitness- und Ernährungsprogramm von der Stange. Du brauchst ein Express-Success-Programm. Das Express-Erfolgsprogramm wird von den besten Fitness,- und Personaltrainer-Experten der Schweiz betreut. Wir nehmen deine Fitness persönlich und setzen neue Standards und unterstützen dich so, dass dich dein Ziel fesselt und du es auf jeden Fall erreichst. Außerdem helfen wir dir, das Beste aus dir herauszuholen.
Individuell. Persönlich. Innovativ. Erfolgsorientiert und einzigartig – Personaltraining, das dich von der Masse abhebt.

Das sind deine Vorteile

In 12 Wochen zum Erfolg – ​​​​​​ein lebensveränderndes Fitnessprogramm

 

Fachkompetenz
Wir sind Experten unseres Fachs – mit 12 Jahren tiefgreifendem
Experten-Know-how stehen wir dir in jeder Trainingsphase zuverlässig zur Seite.

Innovation
Dank moderner Leistungsdiagnostik kennen wir die individuellen Bedürfnisse Ihres Körpers und stimmen Ihre Trainings- und Ernährungspläne darauf ab.

Motivation
Wir wissen, was es heißt, bis an die eigenen Grenzen zu gehen – daher motiviert wir dich, wenn du einmal nicht an dich glaubst.

Individuell
Ob Sportmuffel oder blutiger Anfänger – bei uns ist jeder willkommen, der seinen Körper nachhaltig transformieren möchte.

Betreuung
Den eigenen Körper definieren, Muskeln sichtbar werden lassen und sich in der eigenen Haut einfach wohlfühlen – wir helfen dir dabei mit intensiver Rundum-Betreuung für bestmögliche Ergebnisse.

Erfolgsversprechen
Als zweifacher Vizeweltmeister und Schweizer Meister im Naturalbodybuilding, Personal Trainer und Ernährungsexperte
Habe ich schon alle Phasen der Körpertransformation durchlebt und kann dir aus erster Hand sagen, was du tun musst.

Die Resultate sprechen für sich

Noch nicht überzeugt? Erfahre mehr über die Erfolgsstorys unserer Absolventen und entdecke, wie auch du mit Express-Success zur besten Version deiner selbst werden kannst.

 

Manuelas Geschichte

Problem: Manuela hat durch die Belastung in ihrem Job stark zugenommen und sucht nach einer Möglichkeit rund 10 KG abzunehmen und ihren Körper zu definieren, damit sie sich wieder wohlfühlt in ihrer Haut.

Lösung: Durch die individuelle Trainings,- und Ernährungsumstellung und die intensive Rundum-Betreuung in unserem Express-Success-Programm hat sie nicht nur ihr Wunschgewicht und ihr Selbstvertrauen zurück, sie kann ihren Erfolg nachhaltig festigen und hat den Sport in ihrem Leben umsetzen können.

Michaels Geschichte

Problem: Im stressigen Alltag als Bauunternehmer hat Michael nur wenig Zeit sich um sich selbst zu kümmern. Durch den stressigen Job und die Scheidung hat er keine Zeit mehr in seine Gesundheit und Fitness investiert und 24 KG zu sich genommen. Er wollte attraktiver werden und seine Leistung im Unternehmen steigern.

Lösung: Durch die Verbindlichkeit wöchentlich 3 Mal Sport zu treiben und die Ernährung umzustellen ist Michael noch erfolgreicher geworden. Er hat 16 KG verloren und hat ein ganz neues Auftreten als Geschäftsmann, sein Wunschgewicht hat er erreicht und die extra Portion Muskeln geben ihm mehr Selbstvertrauen.

Andreas Geschichte

Problem: Durch Bewegungsmangel und Fehlbelastung im Alltag hatte Andreas dauernd Rücken,- und Hüftschmerzen. Durch die schmerzstillenden Medikamente hat er Fettpolster am Bauch angehäuft die er nicht mehr loswurde.

Lösung: Durch unsere innovative Diagnostik- und Bewegungsanalyse im Express-Success-Programm konnten wir ihm helfen, seine Schmerzen loszuwerden. Mit regelmäßigem Training und der gesunden Ernährung hat Andreas seine Lebensqualität zurück, ist schmerzfrei und 9 KG leichter.

Saschas Geschichte

Problem: Nach einer schwierigen Operation und versteiften Wirbeln am Rücken konnte Sascha kaum Sport machen. Er nahm durch die potenten Schmerzmittel und den Bewegungsmangel stark zu und möglicherweise sich nicht mehr wohl in seiner Haut.

Lösung: Durch unser 12-wöchiges Intensivprogramm hat Sascha keine Schmerzen mehr, verliert wöchentlich 1 KG und kann sein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Mit dem 12 Wochen Express-Success-Programm ist Sascha wieder fit und gesund und kann seine Form durch die nachhaltige Strategie im Coaching halten.

Deboras Geschichte

Problem: Als sportbegeisterte Rennradfahrerin sucht Debora nach einer nachhaltigen Lösung im Winter, ihre Leistung auf dem Fahrrad zu verbessern, ihr Fitnessniveau zu steigern und abzunehmen. Als Kommunikationsspezialistin ist sie im Alltag oft gestresst und findet kaum Zeit, sich mit gesunder Ernährung und Sport auseinander zu setzen.

Lösung: Mit dem 12-wöchigen Intensivprogramm hat Debora verbindliche Trainings welche perfekt zu ihrem stressigen Job passen. Durch das regelmäßige Fitnesstraining ist sie sportlich in Bestform und hat durch unsere individuell auf Sie abgestimmte Ernährung 12 KG verloren.

Saschas Geschichte

Problem: Als ambitionierter Kampfsportler hat Sascha schon viel ausprobiert, um endlich ein Sixpack zu bekommen, leider ohne Erfolg. Ihm fällt es schwer zu unterscheiden, was gut oder schlecht, richtig oder falsch in Bezug auf die richtige Trainingstechnik und die Ernährungsstrategie ist.

Lösung: Durch unser 12-wöchiges Intensivprogramm hat Sascha endlich sein lang ersehntes Sixpack und kann die vielen Fitnessmythen bewerten und das Beste für sein Training herausholen. Mit dem 12 Wochen Express-Erfolgsprogramm ist Sascha in Topform und kann seine Form beständig halten.

Einblick unserer zufriedenen Kunden

Was tun wir wie, wann und wo?

In 12 Wochen zum Erfolg – ein lebensveränderndes Fitnessprogramm

Die 90 Tage Erfolgsformel

Express Success – die lebensverändernde Erfolgsformel vom 2-fachen Vizeweltmeister, Personal Trainer und Fitness-Experte Ken Buser. 90 Tage, ein Ziel: dein Traumkörper! Egal, ob stahlhartes Sixpack oder schlanke Strandfigur, Muskelmasse oder definierte ABS – mit Ken Buser und seinem effektiven Fitnesstraining erreichst du deine Fitnessziele in nur 90 Tagen. Perfekt für alle, sterben sich intensive Betreuung und schnell sichtbare Ergebnisse wünschen – vor dem nächsten Urlaub, vor der Hochzeit, vor bestimmten Fotoshooting oder vor dem Wettkampf – mit dem Express-Success-Fitnessprogramm von Ken Buser sind sichtbare Ergebnisse garantiert. Nur mal eben ein bisschen fitter werden? Fehlanzeige! Denn unser intensives 12 Wochenprogramm hat schon unzählige Sportmuffel zu echten Traumkörpern transformiert und zeichnet sich durch eine wissenschaftlich fundierte Symbiose aus professioneller Leistungsdiagnostik, Ernährungsberatung und Personaltraining aus. Ob stahlhartes Sixpack oder definierter, stärkerer Rücken – Teile uns dein Fitnessziel mit und erreiche es durch unser Fitnessprogramm in nur 90 Tagen. Denn auch wenn du in Motivationstief steckst, stehen wir an deiner Seite und helfen dir dabei, dein grosses Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Das Ziel des Express-Success-Programms von Ken Buser ist eindeutig: absolute und kompromisslose Topform. Bist du bereit?

Das Fitnessprogramm. Intensiv. Effektiv. Zielgerichtet.

Express Success ist das perfekte Trainingsprogramm für alle, die sich eine intensive Betreuung und schnell sichtbare Ergebnisse wünschen, die sie alleine nie erreicht hätten. Training, Motivation, Ernährung – drei Bausteine, die ohne einander nicht funktionieren. Fitness Experte Ken Buser hat das patentierte Fitnessprogramm so konzipiert, dass du immer top-motiviert startest und schon nach wenigen Tagen die ersten Veränderungen an deinem Körper siehst. Dieser schnelle Erfolg wird motiviert zum Durchhalten – ein lebensveränderndes Konzept. Als Schweizer Meister und 2-facher Naturalbodybuilding Vize Weltmeister, Fitness,- und Ernährungsexperte weiß Ken Buser genau, wie wichtig auch der mentale Support ist – nicht umsonst erhältst du mit dem Express-Success-Fitnesstraining eine Rundum-sorglos-Betreuung, dank der du dich stets an unsere Experten wenden kannst. 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Auf uns kannst du dich verlassen!

Workouts und Ernährung – ein Fitnesstraining, das alles vereint

Intensiv. Effektiv. Einfach Spitze! In insgesamt (36) 60-minütigen Personal Trainings wirst du von unseren ausgebildeten Experten zur Form deines Lebens geführt. Dazu trainierst du beim Fitnessprogramm von Ken Buser drei Mal pro Woche und kannst schon nach 12 Wochen einen sexy Rücken, straffe Arme und definierte Bauchmuskeln vorweisen. Auch die auf deine Ziele abgestimmte Ernährung wir im Zuge des Fitnesstrainings regelmäßig an und reagieren so stets ideal auf die deinen Körper. Dazu erhältst du von unseren privaten Trainern detaillierte Ernährungspläne mit exakten Lebensmittel-,- und Mengenangaben, die auch für Kochmuffel, Schichtarbeiter oder erfolgreiche Manager mit vielen Terminen problemlos umgesetzt sind. Denn auch bei der Ernährung gilt: Express Success passt sich deinem Lifestyle an!

Rundum-sorglos-Paket – Fitnesstraining und mehr

Wer schnelle Erfolge sehen und in Top-Form kommen will, ist mit Express Success richtig beraten! Training, Ernährung und die ständige Motivation, das Beste aus deinem Körper rauszuholen! Das eine funktioniert ohne das andere nicht. Daher ist es Ken Buser gelungen, die einzelnen Bausteine ​​so zu kombinieren, dass du jeden Tag aufs Neue top-motiviert ins Rennen gehst und schon nach wenigen Tagen die ersten Erfolge feiern kannst. Damit deine Motivation während der 12 Wochen nicht nachlässt, stehen wir dir jederzeit zur Seite – 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche. Auf uns ist Verlass! Der schnelle Erfolg und das individuelle Fitnesstraining motivieren dich zusätzlich zum Durchhalten und ermöglichen dir Ergebnisse, sterben du ohne das Fitnesstraining nicht für möglich gehalten hättest.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Das erfolgreichste Personaltraining
Unternehmen der Schweiz

10X Personaltraining – Kompetenzzentrum der Extraklasse


Diplomierter Fitness,- und Ernährungsexperte, Keynote-Speaker, Autor und Personal Trainer – mit seiner jahrelangen Erfahrung unterstützt Ken Buser Menschen, denen es schwerfällt, sich zum Sport zu inspirierenden und inspirierten jenen, die mit einem einfachen Zeitaufwand maximale Ergebnisse erreichen möchten. Mehr als 12 Jahre Erfahrung für deinen Erfolg. Als herausragender Personaltrainer, Schweizer Meister und zweifacher Vize-Weltmeister im Naturalbodybuilding Ken Buser und sein Team nicht nur deine Fitness, sondern bringt deinen Körper in Topform. Seine bedingungslose Leidenschaft für Fitness und Gesundheit kann sich bereits nach wenigen Stunden auf unsere Kunden und motiviert diese, auch ohne ständige Hilfe zur besten Version ihrer selbst zu werden.Für unseren engagierten Fitnesstrainer kein Problem! Anschließend zeichnet sich das Team rund um Fitnessguru und Ernährungsexperte Ken Buser durch handfestes Expertenwissen und langjährige Erfahrung aus. Das wir nicht nur leere Versprechungen geben, sondern sichtbare Erfolge machen, voraussichtlich nicht nur die zahlreichen Erfolge von Ken Buser im Naturalbodybuilding, sondern auch unsere vielen zufriedenen Kunden, die eines unserer Life Change Program absolviert haben. Denn wir sind uns sicher: deine Motivation und unsere Expertise sind Garant für deinen Traumbody!Kombiniert mit individuellen Ernährungskonzepten und tiefgreifendem Know-how über den menschlichen Bewegungsapparat bringt der Schweizer Fitnessexperte aus St. Gallen neuen Schwung in dein Training und hilft dir zu sichtbaren Ergebnissen. Garantiert!

Nochmals alles auf einen Blick

Wöchentliche Coachings
Mit den wöchentlichen 1:1 Coachings überwindest du all deine Hürden und erhältst die Abkürzung von Experten. Du hast mehr Zeit für dich und wirklich wichtige Dinge.

Erfolg langfristig halten
Mit Express Success bist du in der Lage den Erfolg zu halten und nicht nur einmalig zu erreichen. Es geht nicht um ein einmal erreichtes Ziel, sondern darum was wir beständig schaffen.

Maximale Ergebnisse
Mit Express Success kannst du in kürzerer Zeit mit minimalem Zeitaufwand von wöchentlich 3 Stunden maximale Ergebnisse erzielen, auch ohne Vorkenntnisse.

Persönliche Ziele erreichen
Verinnerliche das Express Success Programm und werde nachhaltig zur charismatischen Persönlichkeit, die ihre Ziele in die Tat umsetzt.

Erfolgsgeheimnisse
Nutze die Erfolgsgeheimnisse des Vizeweltmeisters und geniesse enorme reproduzierbare Ergebnisse. Deine Mitmenschen werden fasziniert sein und dich dafür beneiden.

Praktische Anleitungen
Praktische Anleitungen und Vollzeit-Betreuung ermöglichen die systematische Generierung von Erträgen, auch für Einsteiger und Sportmuffel.

FAQ – häufig gestellte Fragen

Funktioniert das auch bei mir?

Systematisches Abnehmen oder Muskelaufbau mit Express Success funktioniert für jeden. Denn es gibt immer Kunden, die das „gewisse Extra“ möchten. Hier ein paar Beispiele, mit welchen Ausgangslagen vergangene Teilnehmer hervorragende Ergebnisse erzielten: stark übergewichtige und adipöse Menschen, Hausfrauen und Mütter, Studenten und Studentinnen, Geschäfts,- Männer und Frauen mit wenig Zeit, unsportliche und Sportmuffel, Teilnehmer welche motiviert werden müssen, Teilnehmer mit Allergien und leichte Überraschungen am Bewegungsapparat, Teilnehmer sterben schon Diäten ausprobiert Haben, solche mit schlechterer genetischer Veranlagung, Teilnehmer sterben schnell an Gewicht zulegen, Teilnehmer sterben sehr schwierig abnehmen.

Was ist, wenn ich noch nie Fitness oder Sport gemacht habe?

Dann bist du hier genau richtig. Ein Baustein des Express-Erfolgsprogramms ist, deine Grundlagen zum Fitness aufzubauen und zu verfeinern, damit du mehr Energie und eine bessere Leistung im täglichen Leben hast.

Kostet mich die Teilnahme am Express Success Coaching etwas?

Ja. Während des Intensivcoachings unterstützen dich Ken Buser und sein Team darin, die Fähigkeit des Transformierens zu meistern. Sie helfen dir, in wöchentlichen Coachings deine Hürden zu überwinden und über dich hinauszuwachsen. Dafür kannst du auf all ihr Wissen und ihre gesammelte Experten-Erfahrung zurückgreifen. Das kostet Ken Buser und sein Team viel Zeit und Energie. Darum sind die Teilnehmerplätze im Express-Erfolgs-Coaching auf 15 Personen begrenzt. Die Plätze sind für Menschen, die wissen, dass sie nur so über sich hinauswachsen. Die genauen Konditionen erfährst du nach deiner Kontaktanfrage.

Wie viel Zeit muss ich während des Coachings investieren?

Das Coaching ist so aufgebaut, dass du deiner Haupttätigkeit problemlos nachgehen kannst, ohne in Stress oder Zeitdruck zu kommen. Mit 3-5 Stunden pro Woche bist du auf einem sehr guten Weg. Du kannst auch mehr Zeit investieren. Wie viel Zeit du schlussendlich investierst, steht dir völlig frei.

Was findet während des Qualifizierungsgespräches statt?

Im Qualifizierungsgespräch sprichst du mit einem Experten aus meinem Team. Ziel des Gespräches ist es, all deine offenen Fragen zu beantworten und festzustellen, ob du der Richtige für das Express-Success-Intensivcoaching bist und natürlich auch, ob das Intensivcoaching auch das Richtige für dich ist. Bei einem positiven Zusammenkommen qualifizierst du dich und wirst Mitglied der Express-Success – Familie! (NOCH HEUTE!)

Ich habe meinen Platz angefragt, wann werde ich angerufen?

Danke für deine Anfrage! In der Regel erhältst du noch am selben Tag deiner Kontaktanfrage den Anruf aus meinem Team, sollte es gerade nicht 2 Uhr nachts sein. Stelle also sicher, dass du auch telefonisch erreichbar bist, da mein Team die Plätze der Reihenfolge nach vergibt! Überprüfe deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse bitte doppelt auf ihre Echtheit. Bei falschen Nummern ist mein Team aufgrund der großen Nachfrage gezwungen, Ihre Anfrage zu ignorieren.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Nein, mit unserem 12-wöchigen Express-Erfolgs-Coaching hast du alles was du brauchst inkludiert, damit du sofort durchstarten und die ersten Erfolge feiern kannst.

Der Ablauf zur Teilenahme am Express-Erfolgsprogramm

Sobald du deine Anfrage erfolgreich versendet hast,
setzten wir uns umgehend mit dir Verbindung.

 

  1. Klicke auf den „Kostenloses Erstgespräch vereinbaren“-Button und fülle das Kontaktformular aus. (Dauert nur 60 Sekunden.)

  2. Stellt sich heraus, dass wir dir helfen können und du die Aufnahmekriterien erfüllst, führst du ein Qualifizierungsgespräch mit einem meiner Experten.

  3. Werde Teil der Express-Success-Familie, erreiche deine Topform und generiere sofort die sichtbaren Ergebnisse.

Ja, ich werde in Topform kommen!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Wichtig: Aus physischen Gründen und um dir eine erstklassige Betreuung zu gewährleisten, ist die Teilnahme auf 15 Personen limitiert. Klicke jetzt hier auf den Button und sichere dir dein Qualifizierungsgespräch.