10X Personal Training
First Principle Fitness

Werde mit dem erfahrenen Team von 10X in St. Gallen zur besten Version deiner selbst und lerne deinen Körper mit all seinen individuellen Anforderungen kennen.

Unsere Philosophie

Gewicht verlieren oder Muskeln aufbauen, den Körper definieren oder die eigene Leistungsfähigkeit steigern – bei uns stehst du im Mittelpunkt! Denn wir möchten dir mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem tiefgreifenden Know-how dabei helfen, deine individuellen Ziele zu erreichen.

Von Krankenkassen anerkannt

Bei 10X steht deine Gesundheit im Mittelpunkt! Nicht umsonst werden die Leistungen unseres kompetenten Teams von Krankenkassen anerkannt und gefördert.

Was sind unsere Vorteile?

  • Wir sind Experten unseres Fachs – mit tiefgreifendem langjährigen Know-how stehen wir dir in jeder Trainingsphase verlässlich zur Seite.
  • Dank moderner Leistungsdiagnostik kennen wir die individuellen Bedürfnisse deines Körpers und stimmen deine Trainings- und Ernährungspläne darauf ab.

  • Wir wissen, was es heißt, bis an die eigenen Grenzen zu gehen – daher motivieren wir dich, wenn du einmal nicht an dich glaubst.

  • Ob Leistungssportler oder blutiger Anfänger – bei uns ist jeder willkommen, der seinen Körper nachhaltig trainieren möchte.

Die Resultate sprechen für sich

Noch nicht überzeugt? Erfahre mehr über die Erfolgs-Storys unserer Kunden und entdecke, wie auch du mit 10X zur besten Version deiner selbst werden kannst.

Der 10X Moment

Sascha, 35

Manuela, 38

Michael, 45

Debby, 33

Andreas, 53

Sascha, 60

Zu Beginn ein sehr kompetentes Beratungsgespräch. Das Programm hat mich nicht nur körperlich, sondern auch persönlich stark zum Positiven verändert. Ich habe gelernt, dass zu tun, was ich für richtig halte und das mit 100%igem Willen zu verfolgen und nicht nur das zu tun, was andere für mich wollen! Die Resonanz aus meinem Umfeld war anfangs eher negativ, da man dies nicht von mir gewohnt war, dennoch habe ich mein Ziel verfolgt und mich von nichts abbringen lassen.

– Andreas M., Unternehmer

Ich habe 13 kg verloren und dies an den richtigen Stellen – ich fühle mich wohler, beweglicher und attraktiver. Die kompetente Begleitung durch Ken Buser hat mich extrem motiviert. Die Komplimente aus meinem Umfeld haben sehr aufgestellt. Ich fühle mich grossartig!

– Linda Hähni, Hausfrau und Mutter

In 12 Woche Training mit Ken habe ich 14 Kg abgenommen. Die 12 Wochen mit Ken haben nicht nur meinen Körper sondern auch mein Geist zum Positiven verändert. Das Angebot lässt sich auf viele weitere Bereiche des Lebens übertragen, als Beispiel die Herangehensweise an eine Sache.

– Simon Karrica, Finanzwesen

Nimm Kontakt mit uns auf!

Der erste Schritt ist getan. Kontaktiere uns unverbindlich – wir beraten dich gerne persönlich zu unseren Leistungen.