Ernährungsberatung- Der richtige Kraftstoff für Deinen Körper

Eine Ernährungsberatung ist auf dem Weg zu Deinem Traumkörper mindestens ebenso wichtig, wie das richtige Training. Dein Körper braucht nicht nur für jede körperliche Anstrengung Energie, selbst wenn Du im Bett liegst und schläfst, muss Dein Körper angetrieben werden. 

Wie wichtig die Ernährung ist, zeigt sich bei jedem Versuch abzunehmen. Wenn Du durch die falschen Ernährungsgewohnheiten zu viel Energie zu Dir nimmst, hilft Dir aller Sport der Welt nicht weiter. Du kannst das Abnehmen mit einem sinkenden Schiff vergleichen. Wenn zu viel Wasser hineinläuft (Essen), bringen Dir auch die stärksten Pumpen (der meiste Sport) nichts mehr. 

ernaehrungsberatung winterthur

Lass also Dein Schiff nicht sinken und sich vollsaugen, sondern lass mich Dir bei Deiner Ernährungsumstellung durch einen Ernährungsplan helfen! Hier kannst Du meine Angebote finden und einen großen Schritt in Richtung Deines Traumkörpers machen. 

Ernährungsberatung St. Gallen- Überlasse nichts mehr dem Zufall!

Über kein Thema wird so ausgiebig diskutiert, wie über die Ernährung im Kraftsport. Welche Ernährung ist ausgewogen? Sind Eier gesund oder nicht? Wieviele Kalorien soll ich über den Tag hinweg zu mir nehmen? Brauche ich Fleisch? Ist Fett gut oder nicht? Wieviel Protein brauche ich, um Muskeln aufzubauen? 

Ich bin mir sicher, dass Du zumindest über einige dieser Themen schon viele Meinungen gehört hast. Diese Meinungen gehen dabei so stark auseinander, dass man schnell das Vertrauen verliert. Wie soll man auch als normaler Mensch genug Zeit finden, sich mit all diesen Dingen auseinanderzusetzen? Ich muss doch meine Rechnungen bezahlen, meine Kinder unterhalten, auf die Arbeit fahren und tausend andere Dinge erledigen. 

ernaehrungsberatung schweiz

Genau an dieser Stelle komme ich ins Spiel und entlaste Dich bei den Fragen rund um die Ernährung. Ich weiß genau, dass viele Menschen nicht die Zeit haben, sich ausgiebig mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Nach einem stressigen Arbeitstag hat wohl keiner mehr Zeit und Lust, sich noch verschiedenste Metastudien zu diesen Themen durchzulesen. 

Ich verdiene meine Brötchen allerdings mit diesen Themen. Als Vizeweltmeister und Schweizermeister im Natural Bodybuilding bin ich darauf angewiesen, immer die neuesten Studien über die Ernährung und das Training zu verfolgen. Wenn ich bessere Techniken nicht sofort anwende, dann verliere ich schnell den Anschluss an die Weltspitze und bin meinen Titel los. Ich MUSS mich also mit diesen Dingen auskennen. 

Lass mich Dir bei Deiner Ernährung helfen. Ich habe viel Wissen beim Abnehmen und Muskelaufbau sammeln können. Egal was also Dein Ziel ist, ich kann Dich dabei unterstützen. Viele meiner Kunden haben bereits bemerkenswerte Transformationen hingelegt und Du könntest der Nächste sein. Eine Ernährungsberatung ist der wichtigste Grundbaustein für einen trainierten Körper. 

Wenn Du also auf der Suche nach einer Ernährungsberatung in St. Gallen bist, würde ich Dir sehr gerne dabei behilflich sein. St. Gallen ist meine Heimat und aus diesem Grund kann ich Dich dort eingehend unterstützen und beraten. Gemeinsam können wir Deine Ernährung genau auf Deine Ziele anpassen und den Turbo in Deiner Leistungssteigerung und Formverbesserung einlegen. 

Hier findest Du meine Angebote für die Ernährungsberatung in St. Gallen. Verlieren wir also keine Zeit und machen uns direkt daran, aus Dir und Deiner Ernährung das Optimum herauszuholen!

Ernährungsberatung in Zürich- In der größten Stadt der Schweiz zum größtmöglichen Erfolg

Es ist immer wieder beeindruckend für mich zu beobachten, wieviel eine Ernährungsumstellung bei meinen Kunden bewirken kann. Bereits nach wenigen Tagen sind deutliche Resultate erkennbar, die von mehr Energie zu mehr Spaß am Sport und Erfolg im Leben führen. Es ist beinahe so, als wäre die Ernährung eine Art Zaubermittel zu mehr Zufriedenheit und besseren Erfolgen. 

Viele meiner Kunden haben bereits wirklich beeindruckende Resultate erzielt und berichten davon, wie gut es ihnen seit der Ernährungsumstellung geht. Gerade heutzutage sind wir mit so vielen verschiedenen Versuchungen durch Fast Food, Süßigkeiten und Softdrinks konfrontiert, dass die Umstellung anfangs schwer fallen kann. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, diese professionell unterstützen zu lassen. Eine gute Ernährungsberatung bietet echte Alternativen und belohnt Dich für Deinen Einsatz. Nur so kannst Du dranbleiben!

ernaehrungsberatung

Durch eine Ernährungsberatung in Zürich kannst Du bereits in kurzer Zeit Ergebnisse erzielen, die Du nie für möglich gehalten hättest. Durch einen Ernährungsplan hast Du einen Anker, an den Du Dich halten kannst. So weißt Du immer, welche gesunden Alternativen Du hast und wie Du Deinen Körper optimal mit Energie versorgst. Die Ernährung muss immer auf die aktuellen Ziele angepasst werden, nur so sind sie auch wirklich erreichbar. 

Suchst Du nach einer Ernährungsberatung in Zürich? Dann schaue Dir am besten direkt hier meine Angebote an und überzeuge Dich selbst. Starte Deine Beratung noch heute und belohne Dich mit einem Körper, der seinesgleichen sucht. 

Ernährungsberatung in Winterthur- In der Schweiz zum Gipfel der Fitness

Ich benutze gerne die Metapher eines Bergsteigers, wenn es um Fitness und Kraftsport geht. Von der Ferne aus sehen wir auf dem Weg zum Gipfel der Fitness immer nur einen unbezwingbaren Berg. Wenn wir diese Aufgabe dann allerdings angehen, so erkennen wir aus der Nähe einen langen, aber dennoch machbaren Weg. Die Ernährung bildet den Einstieg des Berges. Wenn die Ernährung stimmt, bewegen wir uns auf dem Weg nach oben und erreichen irgendwann auch unser Ziel. 

Für Dich bedeutet das, dass zunächst einmal Deine Ernährung stimmen muss. Eine schlechte Ernährung kann die Effekte deines Trainings vernichten, eine gute Ernährung dagegen beflügelt sie regelrecht. Ernährungsberatung ist quasi Deine Kletterausrüstung und Dein Wegweiser. Eine Ernährungsberatung steckt Dir Deinen Weg ab, Du musst ihn aber dennoch alleine gehen. 

Ich habe bereits so vielen Menschen bei Ihrer Ernährung geholfen, dass ich die genaue Anzahl gar nicht mehr genau weiß. Was ich allerdings weiß, ist, wie massiv der Effekt auf diese Menschen war. Nicht nur im Training hat die Ernährung zu unglaublichen Ergebnissen beigetragen. Auch im Alltag waren diese Menschen auf einmal viel disziplinierter und motivierter. Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen Kunden, der so eine atemberaubende Veränderung hinlegt. Hoffentlich gehörst auch Du bald zu Ihnen. 

Finde direkt hier das passende Angebot für Dich und lass uns direkt loslegen! 

Ernährungsberater- Dein Navi zum Trainingserfolg

Ein guter Ernährungsberater geht genau auf Deine individuellen Bedürfnisse ein. Er passt den Ernährungsplan so auf Dich an, dass Du keine massiven Probleme bei der Umsetzung hast. Er macht Dir klar, welche Lebensmittel Deine Ernährung bilden sollten und auf welche Du lieber verzichten solltest. Wie bei einem Navi sagt er Dir also, welche Abzweigungen die Richtigen für Dich sind und welche Du vermeiden musst, um nicht in einer Sackgasse zu ändern. 

Bei einem Ernährungsberater solltest Du immer darauf achten, dass er auch selbst Resultate vorweisen kann. Hat er bereits zufriedene Kunden? Sieht er selbst gesund und sportlich aus und hält sich an das, was er predigt? Ist er für mich erreichbar, wenn ich Beratung brauche? Basieren seine Ratschläge auf wissenschaftlichem Boden? 

ernaehrungsberatung zuerich

Meine Ernährungsberatung basiert auf fundiertem Wissen, dass ich aus Studien und der Praxis gesammelt und kombiniert habe. In der Vergangenheit habe ich dieses Wissen immer wieder getestet und es hat sich als wahr erwiesen. Damit Du immer Zugriff auf dieses Wissen hast, gibt es auch Online Webinare, die ich ohne zeitliche Einschränkung zur Verfügung stelle. So kannst Du auch in einer kurzen Pause Deines Arbeitstag noch etwas Wissen sammeln. 

Meine Ernährungsberatung ist Ergebnisorientiert. Ich bin erst dann wirklich zufrieden, wenn wir die von Dir gesetzten Ziele erreicht haben und Du voller stolz sagen kannst, dass Du Dein Ziel erreicht hast. Mein Ziel ist es dabei, Dich auf diesem Weg zu begleiten. Gemeinsam machen wir uns daran, Deine Ernährung zu optimieren und so Beeindruckendes zu erreichen. 

Lass mich Dich durch den Dschungel aus Halbwahrheiten und angeblichem Expertenwissen navigieren. Ich zeige Dir eine Ernährung, die genau Deinem Körper und Deinen Zielen entspricht. Gemeinsam packen wir es an und machen Dich zu einer Person, die voller Stolz in den Spiegel sehen kann. Wir machen Dich zu einem echten Experten in Punkto Ernährung. Und wir bringen Dich auf deinem Weg zum Traumkörper sicher und gesund ans Ziel. 

Lass uns also direkt beginnen und gemeinsam an Deinem Traumkörper arbeiten. Hier findest Du alles Wichtige, dass Du jetzt noch wissen musst. 

Meine Bitte an Dich- Spare nicht am falschen Ende

Wir neigen oft dazu, viel Geld für Dinge auszugeben, die uns keinen wirklichen Nutzen bringen. Ein neuer Fernseher ist schön, ein neues Auto kann Dich glücklich machen und ein Traumurlaub kann Dir wunderschöne Erinnerungen verschaffen.

Bedenke aber dabei eine Sache. Diese Dinge existieren alle außerhalb Deiner Gesundheit und sind deshalb nicht (überlebens)wichtig. Dein Essen ist aber wirklich INNERHALB Deines Körpers und beeinflusst damit deine Gesundheit. Wenn Du die Wahl zwischen einem Lamborghini und zehn weiteren Jahren auf diesem unglaublichen Planeten hättest, wofür würdest Du Dich entscheiden? 

Ungesundes Essen hindert uns nicht nur bei unseren Fitness Zielen, es stiehlt uns unsere wertvolle Lebenszeit. Niemand kann Dir mehr Zeit verschaffen. Allerdings hast Du durch Deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten dazu die Möglichkeit. 

Aus diesem Grund bitte ich Dich nochmals über das Thema Ernährung nachzudenken. Ist sie bereits optimal? Kannst Du sie optimieren? Falls Du Dir dabei nicht ganz sicher bist, ist das keine Schande. Die Ernährung ist ein sehr kompliziertes Feld. Lasse Dir also dabei helfen!

Eine Ernährungsberatung bei mir als Deinem Ernährungsberater kann Dich dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Tue Deiner Gesundheit also etwas Gutes und suche hier nach einem Angebot, dass zu Dir passt.

Meine Bitte an Dich ist: Überlege Dir genau, ob Du nicht wenigstens einen kleinen Teil Deines Geldes für den neuen Fernseher in eine Ernährungsberatung investieren und so das Leben insgesamt länger genießen willst. 

Ich würde mich sehr darüber freuen, mit Dir gemeinsam an Deinen Zielen zu arbeiten und sofort loszulegen. Lass es uns angehen und Deinen Traumkörper endlich zu Deinem Realitätskörper machen!

Dein Ken Buser