Personal Trainer- Dein Weg zum Traumkörper

personal trainer

Ein Personal Trainer übernimmt für Dich viele äußerst wichtige Funktionen. Er tritt Dir in den Hintern, wenn Du Dich wieder nicht vom Sofa hochraffen kannst, er optimiert Deine Ernährung und Dein Training. Ein wirklich guter Personal Trainer ist beim Sport gleichzeitig Dein bester Freund und schlimmster Feind. Er lernt Dich kennen und gemeinsam arbeitet ihr mit höchster Konzentration an Deinen Zielen. 

Dabei darf jedoch auch der Spaß nicht fehlen, denn wenn Du Dich jeden Tag aufs Neue zwingen musst, wirst Du das Training ohnehin irgendwann abbrechen.

Es ist äußerst wichtig, dass Du Dir einen Personal Trainer aussuchst, der auch selbst Ergebnisse vorweisen kann. Bei einem Fahrlehrer, der vor Deinen Augen einen Unfall baut, würdest Du nicht einsteigen. Ebensowenig solltest Du von einem Personal Trainer einen Ernährungsplan übernehmen, wenn der Trainer selbst außer Form ist. 

Ich konnte in den vergangenen 10 Jahren sehr viel Erfahrung im Coaching Bereich sammeln. Auch persönlich habe ich als Schweizermeister und mehrfacher Vizeweltmeister im Natural Bodybuilding mit den Weltbesten konkurriert und mich beweisen können. Bei mir kannst du Dich also darauf verlassen, dass meine Ratschläge Dich wirklich um einige Schritte nach vorne katapultieren!

personal training

Damit ich mich dabei ganz nach Deinen Vorlieben richten kann, habe ich verschiedene Angebote auf meiner Website erstellt. Diese reichen von Gruppentraining und Einzeltraining bis zu einem Training bei Dir zu Hause. So können wir trotz Deines stressigen Berufs und Deinen anderen Ausreden gemeinsam an deiner Topform arbeiten. Ausreden gibt es also keine mehr. Worauf wartest Du also noch? Sieh Dir direkt hier meine Angebote an und buche ein kostenloses Probetraining!

Personal Trainer in Zürich – Vom Schweizer Käse zum Magerquark

Egal ob Du ein paar Kilos abnehmen oder zulegen möchtest, Du bist hier an der richtigen Adresse. Bei meinen Wettbewerbsvorbereitungen habe auch ich mir früher viele Ausreden einfallen lassen und kenne sie deswegen alle. Aus diesem Grund lasse ich sie nicht mehr gelten. Du kannst i m m e r noch ein wenig mehr leisten, Du weißt es nur noch nicht. Meine Vision ist es, Dich zur besten Version zu machen, die Du sein kannst. 

Damit wir gemeinsam an Deinem Körper und an Deinen Zielen arbeiten können, brauchst du einen Personaltrainer, der an und auf deiner Seite ist. Gerne können wir dabei auch in der Region Zürich zusammenarbeiten.

was ist eiweiss

Wenn du also aus der Züricher Region kommst, dann kannst Du direkt mit mir einen Termin vereinbaren und wir ziehen die Sache gemeinsam durch. Viele meiner Kunden haben beeindruckende Transformationen hingelegt. Sie befanden sich in derselben Situation wie Du jetzt und waren sich nicht sicher, ob ein Personal Trainer ihnen weiterhelfen kann. Am besten schaust Du Dir hier ein paar Transformationen an, wenn Du noch nicht voll überzeugt bist.

Neben meiner Tätigkeit in Zürich liegt mein hauptsächlicher Fokus in St. Gallen. Hier ist meine Heimat und hier habe ich die meisten Kunden. Sehr gerne betreue ich dich also auch hier.

Auch Du könntest bald bei den erfolgreichen Transformationen zu sehen sein. Zögere also nicht noch weiter. Mach Dich stattdessen ans Werk und leg los. Bald kannst auch Du voller Stolz in den Spiegel sehen!

Personal Trainer St. Gallen- In meiner Heimat zu Deinem Erfolg

Das Hauptgebiet meiner Tätigkeit liegt in St. Gallen. Hier arbeite ich mit den meisten Kunden zusammen und bin am schnellsten für Dich erreichbar. Solltest Du also im Gebiet St.Gallen auf der Suche nach einem Personal Trainer sein, hast Du ihn soeben gefunden. Gemeinsam packen wir Deinen Körper und Deine Ausreden an und transformieren Dich in eine neue Version, die Du selbst kaum wiedererkennen wirst. Suche Dir also hier ein passendes Angebot aus und lass uns direkt loslegen! 

Personal Trainer Winterthur- Endlich erfolgreich im Gym

Bist Du in Winterthur auf der Suche nach der Geheimzutat, die Deinem Training bisher gefehlt hat? Willst Du endlich Resultate sehen und fragst Dich, was Du falsch machst? Fehlt Dir die Motivation für das Training und Du kannst die letzten fehlenden Prozent einfach nicht mobilisieren? 

personal training zuerich

Auch in Winterthur stehe ich an Deiner Seite und helfe Dir bei der Erstellung eines Trainingsplan. Wir können gemeinsam an deiner Technik feilen, die letzten Kalorien aus Deiner Ernährung herausholen und Dich endlich in die Form deines Lebens bringen. Egal ob Du lieber alleine oder in der Gruppe trainierst, ich habe das passende Angebot für Dich. Auch zu Hause kann ich bei Dir vorbeischauen, wenn Deine Tagesplanung die Fahrt nicht zulässt. 

Personal Training Zürich – Deine Abkürzung zu maximalem Erfolg

Einen Personaltrainer kannst Du Dir quasi als eine Art Mentor vorstellen. Wir lernen in verschiedensten Bereichen am besten, wenn wir uns Vorbilder suchen. Noch besser ist es natürlich, wenn diese Vorbilder dann wirklich in unserer Nähe sind. Das Non-Plus-Ultra des Coachings ist es, wenn der Mentor sich Dir voll und ganz widmet und Dir immer zur Seite steht. 

personal trainer zuerich

Genau diese Funktion übernimmt ein Personal Trainer und das Personal Training für Dich. Dein Personal Trainer sollte erfolgreich sein und einen Körper haben, den Du wirklich ideal findest. Er hat es geschafft, diesen Körper zu erreichen und dabei unendlich viel Wissen angesammelt. Du ersparst Dir manchmal Jahre von Fehlschlägen, wenn du ein Personal Training buchst. 

Ich habe als amtierender Vizeweltmeister im Natural Bodybuilding schon vielen Menschen dabei geholfen, auf ihrem Weg zum Traumkörper ein gutes Stück abzukürzen. Ich kenne die Fehler vieler Anfänger, ich weiß, wie man fit wird und woran die Meisten scheitern. Nichts macht mir soviel Freude, wie zu sehen, dass ein Mensch vollkommen neue Potenziale und neue Seiten von sich kennenlernt. Ich würde Dir sehr gerne auf Deinem Weg helfen und Dir Misserfolge ersparen. 

Ich bin dabei vor allem im Raum St.Gallen tätig. Dort habe ich schon aus sehr vielen Menschen eine Transformation herausgekitzelt, über die ihre gesamten Freunde mehr als verblüfft waren. Ich habe Grenzen gesprengt und würde gerne auch zusammen mit Dir das Unmögliche möglich machen. Wenn Du also im Raum St. Gallen auf der Suche nach Personal Training und einem Personal Trainer bist, würde ich Dir sehr gerne helfen.

Auch im Raum Zürich habe ich mir einen Namen als Personal Trainer gemacht. Personal Training in Zürich kann Dich auf Deinem Weg zum neuen Du um Einiges voranbringen. Gemeinsam können wir Deinen Körper transformieren und Du wirst Dich beim Blick in den Spiegel vielleicht am Anfang gar nicht mehr erkennen. Auch wenn du also nach Personal Training in Zürich suchst, würde ich mich sehr darüber freuen, mit Dir gemeinsam den Weg zu einem neuen Körper zu gehen. 

Suche Dir einfach hier das passende Angebot heraus und lass uns direkt mit dem Personal Training anfangen!

Online Personal Training

Mein Fokus beim Personal Training liegt auf der Region St. Gallen. Hier habe ich schon vielen Kunden weitergeholfen und ihren Körper transformiert. Personal Training zeichnet sich jedoch vor allem dadurch auch, dass es auf Dich zugeschnitten (also persönlich) ist. Du bist vielleicht ein Student oder hast einfach nicht viel Geld zur Verfügung, bist aber dennoch auf der Suche nach einem Personal Trainer, der Dir auf der Zielgeraden hilft? Du hast nur abends oder nachts Zeit für das Training und kannst deswegen nicht mit einem Personaltrainer zusammenarbeiten? Du kennst Dich bereits ganz gut mit dem Training aus und willst nur eine kleine Hilfestellung bei der Erstellung Deiner Ernährungs- und Trainingspläne?

muskelaufbau-tipps-frau-trainer

Auch das ist kein Problem! Bei mir auf der Website kannst Du auch schon für kleines Geld ein Jahr lang einen exklusiven Zugang zu meinem Onlineprogramm erwerben. Für nur 99 Franken erhältst du professionelle Videotutorials zu der richtigen Ausführung, einen individuell zugeschnittenen Ernährungs- und Trainingsplan, eine persönliche Trainingsgestaltung und viele weitere Extras. Diese werden Dich garantiert auf die Überholspur des Trainings und Deinem eigenen Körper viel näher bringen.

Was kostet ein Personal Trainer in der Schweiz?

Ein guter Personal Trainer hat in der Regel seinen Preis. Das Problem der meisten möglichen Kunden ist, dass sie nicht direkt die hohen Beträgen einer vollkommenen Betreuung durch einen Personal Trainer zahlen wollen. Sie haben nicht die Chance, das Angebot erst einmal zu testen, bevor sie ihr hart verdientes Geld ausgeben. 

Kein Autofahrer würde zuerst das Auto bezahlen und danach die Probefahrt vereinbaren. Diesem Prinzip folge auch ich bei meinen Angeboten. Meine Kunden haben stets die Möglichkeit, zunächst ein kostenloses Probetraining bei mir zu vereinbaren. Wenn Du also auch nicht sicher bist, ob sich das Geld für das Angebot wirklich lohnt, dann vereinbare einfach ein Probetraining bei mir. Unter diesem Link kannst Du direkt mit mir Kontakt aufnehmen und ganz einfach einen Termin vereinbaren. 

Mein Angebot umfasst dabei die komplette Spannweite der Kundenanforderungen. Mein Premiumangebot ist das sogenannte 12-wöchigen Rundum glücklich Paket “Express Success”. Hier widme ich mich über 12 Wochen hinweg vollkommen deiner Entwicklung. Wir erstellen detaillierte Pläne, gehen zusammen drei bis fünf Mal die Woche trainieren und Du bekommst so einen Schwung von Motivation von mir mit, dass sich garantiert Dein gesamtes Leben verändert. 

Nicht ohne Grund habe ich das Programm auch als All in One Life Changing bezeichnet. Mit den neuesten wissenschaftlichen Thesen machen wir uns daran, Dir auf schnellstem Weg in 12 Wochen einen Traumkörper zu verschaffen.

Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Angebot. 

Da ich weiß, dass nicht jeder bereit ist, so viel Geld in sich selbst und sein Wachstum zu investieren, habe ich auch günstigere Trainingsangebote erstellt. Hier trainieren wir entweder in der Gruppe, alleine oder sogar bei Dir zu Hause. Diese Angebote kosten zwischen 100 und 150 Franken die Stunde. Weitere Informationen findest du hier.

Zuletzt habe ich wie bereits angesprochen für die Sparfüchse das Onlineprogramm erstellt. Hier bekommst du bereits für 99 Franken Onlinetutorials, sowie Ernährungs- und Trainingspläne. 

Was kostet also ein Personal Trainer in der Schweiz? Das hängt ganz davon ab, was Du Dir für ein Angebot wünscht. 

Warum brauche ich einen Personal Trainer?

Ein durchtrainierter Körper wirkt auf uns deshalb so attraktiv, weil er für Disziplin, Gesundheit und Selbstvertrauen steht. Wir alle wissen genau, wie schwer es ist, sich bei ausgiebigem Nachtisch und Partys zurückzuhalten. Wir alle wissen genau, wie schwer es ist, sich morgens vor der Arbeit zum Fitnessstudio zu schleppen. Wir alle wissen, wie viel angenehmer und leichter es ist, einfach liegen zu bleiben und den Kuchen zu essen. Genau aus diesem Grund sind wir so beeindruckt von einem durchtrainierten Körper. Wir wissen, dass wir selbst einen solchen Körper nie aufbauen könnten. 

trainer muskelaufbau tipps Kopie

Das ist allerdings ein Irrglauben! Wir alle können diese Disziplin entwickeln. Auch mir fällt es manchmal nicht leicht, aus dem Bett aufzustehen und ein Bierchen meiner Freunde dankend abzulehnen. Der Unterschied ist, dass ich mich trotzdem durchbeiße und einfach das tue, was getan werden muss. Und aus genau diesem Grund brauchst Du einen Personal Trainer. Ein Personaltrainer ist dein Coach, er nimmt Dir Deine Essensbeichten ab und er fragt Dich genauestens nach den Gründen, warum Du Dein Training vernachlässigt hast. Ein Personal Trainer zwingt Dich zu nichts, aber er macht es Dir verdammt schwer, etwas Falsches zu tun. Und nimmt dir damit eine große Last ab. 

Wenn Du Dir dann erstmal die Disziplin und das Wissen angeeignet hast, die Du für einen definierten Körper brauchst, kannst Du auch ohne Personal Trainer weitermachen. Bis Du allerdings so weit bist, kann ein Personal Trainer den entscheidenden Unterschied machen.

Meine Bitte an Dich

Oft im Leben sagen wir uns, dass wir eine bestimmte Sache, die uns stört, Morgen angehen wollen. Dieses Morgen kommt jedoch nie! Es macht mich sehr traurig, mitansehen zu müssen, wie Menschen so unzufrieden mit sich durch die Welt gehen, dass sie sich regelrecht hassen. Wenn Dein Körper Dich stört und Du Dich deswegen oft schlecht fühlst, dann ist jetzt die Chance gekommen, etwas dagegen zu unternehmen. Ich würde Dir sehr gerne dabei helfen, mit Deinem Leben und Deinem Körper wieder zufrieden zu sein. Das Leben ist so kurz und wir alle verdienen nur das Beste in jedem Moment. Lass mich Dich also auf Deinem Weg zum Traumkörper begleiten und bald schon werden Deine Freunde Dich fragen, wie zum Teufel Du das gemacht hast!

Dein Ken Buser